Gästebuch

Ich freue mich über liebe Grüße und Feedback. Bei Fragen benutzen Sie bitte das Kontaktformular oder kontaktieren mich per E-Mail.
Um Missbrauch vorzubeugen werden Datum und IP des Eintrages gespeichert. Das Gästebuch wird nicht moderiert und für die Inhalte wird keine Haftung übernommen.


Kommentare: 3
  • #3

    Elli Neudert (Sonntag, 24 März 2019 22:05)

    Wow, was für eine ansprechende Seite!!!!!! Das allerbeste Coaching, dass ich mit meiner Hündin Lia je hatte, war bei dir......Wissen, welches ich in fast 10 Jahren Hundeschule nicht bekommen habe und nun jegliches, regelmäßige "Training" überflüssig gemacht hat.....endlich schafft meine Hündin ihren Alltag angst-und stressfrei (-arm)......die dazu nötigen Parameter dazu ,besonders bezüglich Stress, etc hast du mir eindrücklich vermittelt.....meine Körpersprache und somit die Reaktion von Lia auf mich hat sich so positiv verändert und gerade in spannenden Situationen kann ich ihr um Einiges besser helfen.....da gäbe es noch viel mehr Positives aufzuzählen, dass würde aber den Rahmen hier sprengen <3 Danke, Sabine-du bist absolut und uneingeschränkt empfehlenswert :-*

  • #2

    Inga Hauser (Sonntag, 24 März 2019 20:06)

    Gratulation zu der neuen Homepage - sie sieht sehr einladend aus und macht Lust zu stöbern! Hach und der Jasko halt...

  • #1

    Sabine Wöhner (Sonntag, 24 März 2019)

    23. März 2019 - die neue Homepage mit Gästebuch ist online :-)